Zahnarzt Dr. Kurt Mayer

Zahnarzt Dr. Kurt Mayer

Zahnarzt Dr. Kurt Mayer absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung bevor er sich entschloss, ein Zahnmedizin-Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt zu beginnen. Nach erfolgreich abgelegtem Examen im Jahr 1979 und anschließender zweijähriger Assistenzzeit in Offenbach am Main gründete er seine eigene Zahnarztpraxis in Maintal. Gemeinsam mit Zahnärztin Dr. Kaiser eröffnete er schließlich 2005 die Zahnarzt-Praxisgemeinschaft Kaiser & Kollegen. Neben seiner Praxistätigkeit ist er Mitglied einer zahnärztlichen Studiengruppe in Frankfurt und Erlangen. 

Kaiser & Kollegen

Hauptstr. 380
55743 Idar-Oberstein

 

Tel.:  0 67 81 / 2 50 51
Fax: 0 67 81 / 2 25 07
E-Mail: info@remove-this.zahnio.de

Sprechzeiten

Mo. und Di. 9.30 - 18.30 Uhr · Mi. und Do. 8.00 - 17.00 Uhr
Fr. 8.00 - 13.00 Uhr